Liebe Freunde von CF und die, die es noch werden ;)

Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, haben wir die Art und Weise und die Häufigkeit, wie wir das Unternehmen im Netz präsentieren, in letzter Zeit etwas geändert:

Die Zahl der Beiträge auf Facebook hat sich erhöht, es gibt ein Online-Magazin, eine überarbeitete Homepage, mehr Bewegung auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und, ganz neu, ein Portal auf dem uns unsere Kunden bewerten können (ekomi.de).

Warum machen wir das Ganze? Aus mehreren Gründen…! Wir wollen beispielsweise dafür sorgen, dass die Capital Future AG transparenter für Kunden und Außenstehende wird. Dadurch wird die Kontaktaufnahme in beide Richtungen erleichtert, jeder bekommt die Chance, einfacher von unserer Dienstleistung zu profitieren, wir ermöglichen Einblicke hinter die Kulissen und wir präsentieren uns als interessanter Arbeitgeber.

Doch vor allem wollen wir unsere Service-Qualität optimieren und fragen deshalb gezielt nach Erfahrungsberichten und Meinungen von Kunden und Mitarbeitern. Das hat den positiven Effekt, dass bestehende Kunden in den Genuss einer noch besseren Leistung kommen und Interessenten unseres Unternehmens sich im Vorfeld ausreichend informieren können.

Im Rahmen dieser „Service-Offensive“ danken wir allen, die bereits mitgemacht haben und bitten all unsere treuen Kunden und Freunde des Unternehmens, die uns bei der Optimierung der Service-Qualität behilflich sein wollen, auf uns zu zukommen. Sei es mit Anregungen, Fragen, oder positiver, wie auch negativer Kritik. Am besten erreicht ihr uns per persönlicher Nachricht auf https://www.facebook.com/capitalfuture?ref=hl oder über kundenmanagement@capital-future.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.