Capital Future beim Firmenlauf 2014

Auch dieses Jahr laufen am 4. September wieder mehr als 50 motivierte CFler beim Bonner Firmenlauf für einen guten Zweck. Warum wir das machen und wer hat was davon:

Gesunde Mitarbeiter = Gesundes Unternehmen

Das Leben besteht in der Bewegung – doch der moderne Mensch ist auf Grund gut ausgebauter Nahverkehrssysteme träge geworden. Aber nicht bei uns: seit  2011 trainieren die Mitarbeiter von Capital Future zwei Mal in der Woche mit dem Personaltrainer Alexander Vallen von bootcamp.de in der freien Natur. Das sorgt für einen klaren Geist und einen gesunden Körper, was Ihnen als Kunde auch zu Gute kommt. Es hilft ja keinem, wenn ein Berater nach drei Treppenstufen erst mal zehn Minuten zum Luftholen braucht… 😉

Zusammengehörigkeitsgefühl

Newsletter 1 FiLa 2013Sport in der Gruppe macht besonders viel Spaß, sorgt außerdem für ein besseres Körpergefühl und eine gute Lebensqualität. Der Bonner Firmenlauf ist für uns immer ein ganz besonderes Event, an dem unsere Berater und Innendienstmitarbeiter mit viel Begeisterung, Motivation und Leidenschaft teilnehmen. Hier geht es tatsächlich nicht um den Schnellsten, sondern um den Teamgeist.

Soziales Engagement

Die soziale Verantwortung liegt uns sehr am Herzen und ist untrennbar mit unserer Unternehmensphilosophie verknüpft. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, dass pro Teilnehmer 1 € an die Vereine Mukoviszidose e.V. und CARE Deutschland-Luxemburg e.V. gespendet wird. Capital Future tätigt eine zusätzliche Spende in Höhe von 600 €.

Wer als Gast die Teilnehmer des Bonner Firmenlaufs anfeuern möchte und sich ein Bild von dem bunten Rahmenprogramm machen will, ist am 4. September 2014 in die Bonner Rheinaue eingeladen. Das Programm startet ab ca. 16 Uhr, der Lauf beginnt um 18 Uhr mit anschließender After-Run-Party.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.